Schmid/Partner

schliessen

SharePoint

Plattform

SharePoint ist eine Plattform für Intranets, Teamwebsites, Dokumentenmanagement und Wissensdatenbanken. Mitarbeiter können gemeinsam an Dokumenten arbeiten, Workflow-Prozesse abbilden und Wissen zentral verfügbar machen.

Warum einsetzen?

Für viele Unternehmen ist SharePoint das Herzstück der internen Kommunikation und Zusammenarbeit. Die Plattform erleichtert den Austausch und das Vernetzen von Wissen.

Vorteile von SharePoint

  • Effiziente Zusammenarbeit Gemeinsame Bibliotheken, Check-In/Check-Out-Funktionen und Zugriffsrechte sorgen für reibungsloses Teamwork.
  • Integrierte Suche Dokumente, Personen oder Informationen lassen sich innerhalb der gesamten Organisation schnell auffinden.
  • Flexibel anpassbar SharePoint-Sites können je nach Bedarf gestaltet, erweitert und in andere Microsoft-Dienste integriert werden.
  • Zuammenarbeiten in Echtzeit Kollaborative Zusammenarbeit in gemeinsamenen Dokumenten.
Sie wurden gehackt? Notfall-Support